• Jobs Job bei Joh. Brendow & Sohn GmbH & Co. KG

Key Account Manager Vertrieb Printprodukte und Mediendienstleistungen (m/w)

Joh. Brendow & Sohn GmbH & Co. KG

Norddeutschland

Redaktion / Dokumentation

Norddeutschland

Key Account Manager Vertrieb Printprodukte und Mediendienstleistungen (m/w) Joh. Brendow & Sohn GmbH & Co. KG Norddeutschland Sie beraten unsere Kunden umfassend in allen Kommunikationsfragen und identifizieren dabei die optimale Lösung aus unserem Produkt- und Leistungsportfolio.

über Uns Wir Sind Bestandteil Einer Schnell Wachsenden Interdisziplinären Unternehmensgruppe Die Drei Druckhäuser Und Einen Lettershop Zwei Werbemittelagenturen Eine Web-agentur Für Neue Medien Sowie Ein Verlags-unternehmen Betreibt In Der Gruppe Werden Formulare Geschäfts- Und Werbedrucke Sowie Kalender Und Mailings Hergestellt Was Uns Aber Vom Wettbewerb Mehr Und Mehr Unterscheidet Sind It-dienstleistungen Die Unseren Kunden Die Ci-konforme Beschaffung Von Werbeartikeln Und Die Abwicklung Von Printaufträgen Stark Vereinfacht Wir Suchen Zur Verstärkung Unserer Vertriebsmannschaft Persönlichkeiten Die Unsere Kunden Kreativ Beraten Können Und Deshalb Gesuchte Gesprächspartner Sind Wir Suchen Key Account Manager Vertrieb Printprodukte Und Mediendienstleistungen M/w Für Norddeutschland (hamburg Bremen Schleswig-holstein Nördl Niedersachsen) Und Für Nordrhein-westfalen Ihre Aufgaben Sie Beraten Unsere Kunden Umfassend In Allen Kommunikationsfragen Und Identifizieren Dabei Die Optimale Lösung Aus Unserem Produkt- Und Leistungsportfolio Sie Können Dabei Einerseits Auf Ein Breites Produktportfolio Hochwertiger Werbekalender Komplexer Formularsysteme Werbedrucke Und Kreativer Mailingsysteme Genauso Zurückgreifen Wie Auf Ein Kompetentes Team Erfahrener It-spezialisten Die Es Gewohnt Sind Komplexe Projekte Bei Industriellen Großunternehmen Abzuwickeln Für Das Management Anspruchsvollster Logistikaufgaben Stehen Sowohl Internet-portale Wie Ausreichend Lagerfläche Zur Verfügung Sie Setzen Verkaufstalent Und Beratungskompetenz Erfolgreich Ein Um Unser Portfolio In Der Neukundengewinnung Zu Vermarkten Anforderungen Sie Sind Ein Profi Im Vertrieb Von Printprodukten Und Mediendienstleistungen Ausgestattet Mit Kom­mu­ni­ka­tions­ta­lent Und überzeugungskraft Dabei Arbeiten Sie Strukturiert Und Selbstständig Mit Ausgeprägter Erfolgs­orientierung Der Zugang Zu Entscheidern Ist Routine Für Sie Ein Eigener Kundenstamm Ermöglicht Ihnen Sofort Bestehende Kontakte Zu Nutzen Um Diese Von Den Vorteilen Unserer Produkte Und Lösungen Zu überzeugen Qualifikation Sie Haben Einschlägige Vertriebserfahrung Und Branchenkenntnisse Im Markt Für Komplexe Printprodukte Und Mediendienstleistungen Vorteilhaft Wäre Es Wenn Sie Sowohl Print-produkte Als Auch Web-anwendungen Oder Kalender Verkauft Haben Und Zugang Zu Den Entscheidern Der Entsprechenden Einsatzmärkte Haben Fundierte Kenntnisse Rund Um Die Themen Druck Und Weiterverarbeitung Sowie Web2print Sind Unerlässlich Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Beste Zukunftsaussichten In Einer Erfolgreichen Unternehmensgruppe Unser Breites Angebot An Produkten Und It-dienstleistungen Sowie Unsere Innovationskraft Heben Uns Aus Der Masse Der Anbieter Hervor Wir übertragen Ihnen Unsere Bestandskunden Im Vertriebsgebiet Zur Betreuung Sie Erhalten Ein Motivierendes Leistungsbezogenes Einkommen Und Einen Firmenwagen Der Auch Privat Genutzt Werden Kann Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Des Frühest­möglichen Eintrittstermins Wir Freuen Uns Auf Sie Fon +49 2841 809-0 - Fax +49 2841 809-120 - Uher@de - Wwwde Ein Unternehmen Der : - Bresto - Harfe - Xmedia Promotion Verlag - Eilers International - So51 Isesda Absatzwirtschaft Channel Manager Field Account Manager Global Account Manager Großkundenbetreuer Key Account Developer Key-account-management Kundenakquise Kundenbetreuung Kundenmanagement Marketing Vertrieb Und Verkauf Werbung Isesda Absatzwirtschaft Channel Manager Field Account Manager Global Account Manager Großkundenbetreuer Key Account Developer Key-Account-Management Kundenakquise Kundenbetreuung Kundenmanagement Marketing Vertrieb Key Account Manager Vertrieb Printprodukte Und Mediendienstleistungen (m/w) Sie Beraten Unsere Kunden Umfassend In Allen Kommunikationsfragen Und Identifizieren Dabei Die Optimale Lösung Aus Unserem Produkt- Und Leistungsportfolio Norddeutschland Isesda Absatzwirtschaft Channel Manager Field Account Manager Global Account Manager Großkundenbetreuer Key Account Developer Key-Account-Management Kundenakquise Kundenbetreuung Kundenmanagement Marketing Vertrieb

Key Account Manager Vertrieb Printprodukte und Mediendienstleistungen (m/w)
   Joh. Brendow und Sohn GmbH und Co. KG (Norddeutschland)

Mitarbeiter für die Betriebswerkstatt (m/w/d)
   FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (Frankfurt am Main)

Fachkraft für Abwassertechnik / Wasserversorgungstechnik (m/w/d)
   Abwasserzweckverband Schweinbach-Glonngruppe (Oberschweinbach)

Fachkraft (m/w/d) Pflegefachkraft, Heilerziehungspfleger, Erzieher, Sozialarbeiter im stat
   Lebenshilfe Rheingau-Taunus e.V. (Katzenelnbogen)